Hochzeit von Tina & Thomas auf dem Hofgut Imsbach






2 Kommentare

Hochzeit Lisa & Alex 28.06.2014

“Warte nicht auf Sonnenschein – tanze durch den Regen!”

Lisa und Alex haben ihren großen Tag frei nach diesem Motto ihre Hochzeit genossen – ob im Regen oder in den wenigen Augenblicken mit ein paar Sonnenstrahlen. Denn wie man sieht scheint den beiden die Sonne aus dem Herzen!

Und wer noch dazu so mutig ist und mir ohne jeden Zweifel in den Regen folgt, der wird auch mit sensationellen Regenbildern belohnt.

Es gibt in der Fotografie den schönen Spruch: “bad weather makes good pictures”, und ich kann diese These nur bestätigen. Der Tag mit euch hat viel Spaß gemacht!

Eure Jessy von AugenBlicke Photography




3 Kommentare

Hochzeit von Anja und Stefan 31.05.2014

Strahlend blauer Himmel, ganz viel Sonnenschein und ein bezauberndes Brautpaar! Was will man mehr...Die Hochzeit von Anja und Stefan war einfach wunderschön. In meiner Lieblingskirche in Siersburg haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben und am Ende der Trauung warteten ganz viele tolle Überraschungen auf die beiden: Der Chor mit dem Schlusslied "Oh happy Day", vor der Tür wartete der Karnevalsverein mit musikalischer Begleitung und der "Kiddelschürz".

 

Nach dem Sektempfang und den vielen Umarmungen und Glückwünschen ging es dann weiter nach Düppenweiler zu einer besonderen Location, wo bereits kühle Getränke und leckere Häppchen vorbereitet waren. Von der Tischdeko, den selbst gebackenen Lebkuchenherzen als Gatsgeschenke bis hin zu den mega leckeren Cocktails von "Flair Affaire" und dem feinen Essen...hier stimmte einfach alles. Ich freue mich mit Euch gemeinsam, diesen wunderschönen Tag auf diese Weise noch einmal erleben zu können.

Von Herzen alles Liebe wünscht euch eure Jessy von AugenBlicke

0 Kommentare

Babybauch-Shooting mit einer strahlenden Mama

Happy Weekend ihr Lieben! Die Sonne scheint, die Blumen blühen und der Sommer steht vor der Tür!!! Grund genug also, eine wunderhübsche werdende Mami und ihren süßen Kugelbauch zu zeigen. In der hübschen Kugel verbirgt sich ein kleiner Junge, der in etwa 4 Wochen das Licht der Welt erblickt. Bis dahin erfreuen wir uns an diesen wunderschönen Bildern, die perfekt zum heutigen sonnigen Wetter draußen passen.

 

Ich liebe diese Art der Babybauchfotos! Ein weißes Kleid oder ein blaues Shirt, offene flatternde Haare und ein paar farbige Blümchen in freier Natur. Mehr braucht es nicht. Pur und frisch – perfekt! Es hat mir super viel Spaß gemacht.





0 Kommentare

Kommunion einer kleinen Prinzessin

‘Gerade eben’ noch war dieses zauberhafte Mädchen das Blumenkind auf meiner eigenen Hochzeit und schwupps, schon ist sie in der Dritten Klasse und feiert ihre erste heilige Kommunion… Diesmal war es ihr großer Tag, an dem ich Sie mit meiner Kamera begleiten durfte, zuerst bei ihr Zuhasue, dann in der Kirche und im Anschluss bei der schönen Feier im Leicks Hof!

0 Kommentare