Alles rund um Hochzeiten...

Um den schönsten Tag im Leben aus allen Perspektiven festhalten zu können, biete ich euch zwei Arten von Fotos an: Hochzeitsreportagen und Hochzeitsshootings.

 

Bei einer Hochzeitsreportage begleite ich euch über den Tag hinweg um alle wichtigen Momente und Augenblicke festhalten zu können. Ob es der Einzug in die Kirche ist, das Hochzeitsauto mit dem ihr vorfahrt, die Blüten und aufsteigenden Seifenblasen beim Auszug aus der Kirche, eure Freunde und Gäste die sich mit euch freuen – all diese und noch viele weitere Details sind es, die ich für euch in meinen Bildern festhalte und den schönsten Tag in eurem Leben immer wieder aufleben lassen. Während ihr den Tag mit euren Gästen und Freunden genießt, kümmere ich mich unauffällig und doch präsent darum, dass alle wichtigen Augenblicke eingefangen werden.

 

Wie lange ich den schönsten Tag begleiten soll (siehe Hochzeitspakete), bestimmt Ihr dabei selbst - angefangen bei euren Vorbereitungen, der Trauung, dem Sektempfang bis hin zur Hochzeitsfeier. Eure Portraitaufnahmen sind selbstverständlich in meinen Hochzeitsreportagen mitenthalten, können aber auch gerne einzeln als Hochzeitsshooting gebucht werden.

 

Um herauszufinden ob ich die richtige Hochzeitsfotografin für Euch bin, ist mir ein persönliches Kennenlernen sehr wichtig. Hierbei können wir gemeinsam eure Wünsche und Vorstellungen besprechen und ihr erhaltet eine aktuelle Preisliste über meine unterschiedlichen Hochzeitspakete und weitere Specials.

Hochzeitspakete

Alle meine Hochzeitspakete beinhalten folgende Leistungen:

  • Persönliches Vorgespräch
  • Fotografische Begleitung der Hochzeit je nach Buchung (Zeit vor Ort)
  • Kameras, Objektive, Reflektoren und ich selbst.
  • Optimierung & Nachbearbeitung aller "Best Of" Fotos bezüglich Farben & Kontraste.
  • Eure Portraits bearbeite ich noch etwas intensiver.
  • Alle wertvollen Fotos hochauflösend auf DVD zur privaten Verwendung ohne mein Logo.
  • Fachabzüge auf 10x15cm oder 13x18 cm (je nach Paket)

Auf Anfrage erstelle ich euch gerne ein individuelles Angebot.

 

Zusätzlich biete ich Euch hochwertige Hochzeitsalben, Slideshows und Danksagungen an.

"Klein, aber fein!"

ca. 2,5 Stunden vor Ort

Trauung und Brautpaarshooting

Alle Bilder hochauflösend auf DVD

3 ausgewählte Fachabzüge 13x18cm seidenmatt

 

 

 

"Bestseller"

ca. 4 Stunden vor Ort

Trauung, Sektempfang,

Brautpaarshooting & Familienfotos

Alle Bilder hochauflösend auf DVD

6 ausgewählte Fachabzüge 13x 18cm seidenmatt

 



"Premium"

ca. 6 Stunden vor Ort

Trauung, Sektempfang,

Premium Brautpaarshooting (inkl. Accessoires)

Familienfotos, Gäste & Freunde, Location

Alle Bilder hochauflösend auf DVD

12 ausgewählte Fachabzüge 13x 18cm seidenmatt

Euer "Premium-Bild" eingerahmt

 

 

 

"Exklusiv"

ca. 8 Stunden vor Ort

Begleitung ab der Brautvorbereitung

bis zur Hochzeitsfeier

Exklusives Brautpaarshooting (inkl. Accessoires)

Alle Bilder hochauflösend auf DVD

16 ausgewählte Fachabzüge 13x 18cm seidenmatt

Euer "Premium-Bild" eingerahmt

Inklusive Slideshow eurer schönsten Bilder

 



"All inclusive! "

Das rundum sorglos Paket für die ganztägige Begleitung eurer Hochzeit

Die "all in" Hochzeitsreportage ab der Brautvorbereitung bis um Mitternacht

- inklusive Anschnitt eurer Hochzeitstorte, Hochzeitstanz und Hochzeitsparty -

 


After-Wedding Shooting

Wenn ihr einfach mal Lust habt, noch einmal in euer Hochzeitsdress zu schlüpfen oder das Wetter leider nicht so richtig an eurer Hochzeit mitspielen wollte oder ich an eurem Hochzeitsdatum bereits gebucht bin, ist ein After-Wedding-Shooting eine sehr gute Möglichkeit in einer entspannten Atmosphäre eure Hochzeitsbilder zu kreieren. Somit können wir verschiedene Stilrichtungen in eure Fotos einbringen und das Shooting bei wunderschönem Abendlicht ausklingen lassen.

 

Auch hierfür lernen wir uns bei einem gemeinsamen Treffen kennen und tauschen Ideen und Vorstellungen aus.

 

Auf Anfrage erstelle ich euch gerne ein individuelles Angebot.