Hochzeit von Anja und Stefan 31.05.2014

Strahlend blauer Himmel, ganz viel Sonnenschein und ein bezauberndes Brautpaar! Was will man mehr...Die Hochzeit von Anja und Stefan war einfach wunderschön. In meiner Lieblingskirche in Siersburg haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben und am Ende der Trauung warteten ganz viele tolle Überraschungen auf die beiden: Der Chor mit dem Schlusslied "Oh happy Day", vor der Tür wartete der Karnevalsverein mit musikalischer Begleitung und der "Kiddelschürz".

 

Nach dem Sektempfang und den vielen Umarmungen und Glückwünschen ging es dann weiter nach Düppenweiler zu einer besonderen Location, wo bereits kühle Getränke und leckere Häppchen vorbereitet waren. Von der Tischdeko, den selbst gebackenen Lebkuchenherzen als Gatsgeschenke bis hin zu den mega leckeren Cocktails von "Flair Affaire" und dem feinen Essen...hier stimmte einfach alles. Ich freue mich mit Euch gemeinsam, diesen wunderschönen Tag auf diese Weise noch einmal erleben zu können.

Von Herzen alles Liebe wünscht euch eure Jessy von AugenBlicke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0