TRAUT EUCH!

 

Ich bin verliebt in Hochzeiten und sie zählen für mich einfach zu den schönsten Momente im Leben – mit unvergesslichen Augenblicken und Momenten. Die Erinnerungen an diesen besonderen Tag in meinen Bilder lebendig zu halten, bedeutet mir persönlich sehr viel und lassen Augenblicke ewig werden. Seit ein paar Jahren habe ich mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert, damit ihr euren Tag immer wieder von neuem erleben könnt und ihr keinen Moment verpasst - einfach eure ganz persönliche Geschichte. 

 

Sich für den richtigen Hochzeitsfotografen ist dabei gar nicht so einfach - denn die Bilder sollen eine bleibende Erinnerungen sein, die man sich auch nach Jahren immer wieder gerne ansehen möchte. Umso wichtiger ist mir ein freundschaftliches Verhältnis zu Euch sowie ein Kennenlernen vorab, um auf Vorstellungen, Wünsche und Besonderheiten eingehen zu können. Ob Brautpaarbilder, Hochzeitsreportagen, After-Wedding-Shootings, hochwertige Fotobücher, Einladungskarten, Danksagungen und vieles mehr. Bei mir bekommt ihr das Rundum-Sorglos Paket mit persönlicher Beratung und Unterstützung.

reportagen

Lasst diesen besonderen Tag zu eurer ganz eigenen Geschichte werden, die Ihr euch immer wieder gerne anschaut und Revue passieren lasst.

Shootings

Das eigentliche Brautpaarshooting ist immer etwas ganz besonderes. Eine besondere Location, einzigartige Bilder und eine kleine Auszeit zusammen.

Gästebilder

Eure Lieblingsmenschen sollen natürlich auch mit auf den Bildern sein, denn die schönsten Momente muss man gemeinsam genießen!